Über uns

Zwei Steinböcke, zwei Weggefährten, nähen seit einigen Jahren miteinander. Der eine Steinbock hat noch einen Wassermann mitgebracht der die Näherei zum Beruf und das Duo zum Trio macht.

Inspiriert von einer langen Afrikareise fertigt der Wassermann Schmuck aus Kernen, Zapfen und Steinen. Aus den mitgebrachten, handbedruckten Stoffen werden Notizbüchlein gebunden.

Genähte Bekleidung gibt es von uns als Mäntel oder Jacken und wird in Konfektionsgröße aus Wolle, Baumwolle, Seide oder Leinen hergestellt. Dabei folgen wir nicht unbedingt dem neuesten Trend, sondern achten auf einen guten Schnitt. Die gewählten Stoffe sind oft kleine Schätze, dadurch ist nicht jedes Modell in jeder Größe zu haben.

Neben der Näherei haben wir auch Spaß an anderen kreativen Projekten.

In einem dieser Projekte ist die Bodenlampe in Sternform entstanden.

Wichtig ist uns, natürliche Materialien zu verarbeiten, die unserem Geschmack entsprechen. Es wird nichts verwendet was uns nicht auch selbst gefällt!

Schöne Dinge herzustellen macht uns Spaß, gerne möchten wir andere daran teilhaben lassen.

Ihre

Marion Kuffner logo-marion                     Christine Pfeifer logo-tina                           Ann-Kathrin Reiß wassermann